Prix Lignum: Gold für Kaufmann Oberholzer

Aktuell: Terrassenroste

Coole Jobs!

Weitere News

Immo Messe 2019
St. Gallen

messeamsee 2019
Frühlingsausstellung Arbon

Inspirierende Ausstellung
in Schönenberg

 

Kaufmann Oberholzer AG übernimmt Menghin AG

Schreinerei und Zimmerei Menghin AG
Neuer Eigentümer – bewährte Qualität und Zuverlässigkeit

„Wir freuen uns, dass die Geschichte unseres qualitätsbewussten Schreinerei- und Zimmereibetriebes weitergeschrieben wird“, sagt Hermann Menghin erleichtert. Die Firma Menghin AG wird in die Hände der Kaufmann Oberholzer AG gegeben und damit die altersbedingte Nachfolge sowie eine zukunftsgerichtete Weiterführung des Unternehmens geregelt.

Per 1. Dezember 2017 übernimmt Kaufmann Oberholzer AG die Firma Menghin AG und sämtliche Mitarbeiter an der bekannten Adresse Berglistrasse 58 in Arbon. Die Aufträge und Arbeiten werden in gewohnter Qualität und Zuverlässigkeit übernommen.

Myrta und Hermann Menghin bedanken sich herzlich bei den Kunden und Lieferanten der Menghin AG für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und freuen sich, dass es nahtlos weiter geht.

Für den in Roggwil TG domizilierte Schreinerei- und Holzbaubetrieb Kaufmann Oberholzer AG ist die Weiterführung der Menghin AG ein Glücksfall. Der bereits bekannte regionale Schreiner-Service wird in Arbon und Umgebung damit ergänzt. „Ob eine kleine Reparatur, ein Küchenumbau, ein Dachausbau, ein neues Fenster und gar ein An- oder Neubau – wir sind für unsere Kunden da“, sagt Inhaber Rico Kaufmann.

Kontaktdaten:

Menghin AG
Landquartstrasse 3
Postfach
9320 Arbon

info@menghin.ch

Tel: +41 71 446 77 44
Fax: +41 71 446 02 36

Ihr Ansprechpartner:



Kaufmann Oberholzer AG
Jan Keller
Bereichsleiter Schreinerei Roggwil

071 454 66 35
Kontakt
openfile64